Vier Hochzeiten und ein Musical

Probenblog zur Produktion der Bayerischen Theaterakademie August Everding

Startschuss: Probenbeginn

© Foto: Dramaturgie Vier Hochzeiten

© Foto: Dramaturgie Vier Hochzeiten

Startschuss: Am 26. Januar haben mit dem Konzeptionsgespräch die Proben zu „Vier Hochzeiten und ein Musical“ offiziell begonnen. In den nächsten Wochen wird das Ensemble in die Zeit der „Roaring Twenties“ abtauchen, als die Welt Charleston tanzte, das Radio als neues Massenmedium entdeckt wurde und opulente Revuen wie die „Ziegfeld Follies“ am Broadway florierten. Während sich die Studierenden des 3. und 4. Jahrgangs Musical aufwärmen, durchstöbert unser Mann im Sessel (Ralph Morgenstern) schon mal seine Plattensammlung…


MANN IM SESSEL: Hören Sie das Knistern? Ich liebe dieses Geräusch. Für mich ist es der Klang einer startenden Zeitmaschine.

Werbeanzeigen

Information

Dieser Eintrag wurde am 23. Januar 2015 von veröffentlicht.

Navigation

%d Bloggern gefällt das: