Vier Hochzeiten und ein Musical

Probenblog zur Produktion der Bayerischen Theaterakademie August Everding

Die Fädenzieher hinter der Bühne

Ganz klar… damit auf der Bühne auch alles nach Plan läuft, sind zahlreiche Personen hinter der Bühne beteiligt. An dieser Stelle sei daher unserem gesamten technischen Team sowie den vielen engagierten Mitarbeitenden, Assistentinnen und Assistenten aller Fachbereiche gedankt, die diese Produktion von Anfang an begleitet haben!


Ein ganz besonderes Dankeschön gilt außerdem unserem Regieassistenten Denis M. Rudisch und unserer Regiehospitantin Nele Warthemann, die Vier Hochzeiten und ein Musical stets mit größtem Einsatz betreut, hinter der Bühne die Fäden gezogen und die Produktion zu dem gemacht haben, was sie schlussendlich wurde. Vielen Dank für unzählige Überstunden, Nachtschichten und ein aufmunterndes Wort in allen Probenphasen!

Nele Warthemann und Denis M. Rudisch © Foto: Dramaturgie Vier Hochzeiten

Nele Warthemann und Denis M. Rudisch
© Foto: Dramaturgie Vier Hochzeiten

Denis M. Rudisch schloss 2012 sein Musicalstudium an der Bayerischen Theaterakademie August Everding ab und arbeitet seither international als Musicaldarsteller und Schauspieler. Nele Warthemann war bereits mehrmals als Regieassistentin und -hospitantin tätig und ist derzeit Studentin der Theaterwissenschaft an der LMU München.

Werbeanzeigen

Information

Dieser Eintrag wurde am 27. März 2015 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: